Carwashinfo berichtet – Mindener Waschstraße macht Umsatz-Plus mit Wurlitzer Verkaufsautomat

In Tankstellen machen Verkaufsautomaten zusätzlichen Gewinn. Jetzt setzen Waschstraßen diesen Trend fort, wie das Fachmagazin Carwashinfo berichtet.

Dank eines Wurlitzer-Verkaufsautomaten konnte die Mindener Waschstraße autoSPA ihr Geschäft nachhaltig beleben. Besonders zu Stoßzeiten bietet er Kunden einen praktischen Extra-Service.

Für autoSPA hat Wurlitzer das Modell W 1000 individuell konfiguriert, sodass in ihm sowohl Reinigungsmittel als auch Schokoriegel angeboten werden können. „Wir ermöglichen eine konstante hygienische Sicherheit auch bei unterschiedlichsten Produkten“, so Dr. Stefan Leppelmann, Geschäftsführer von Wurlitzer. Je nach Bedarf lässt sich die Anzahl der Warenfächer zusätzlich von vier auf sechs erweitern. Trotz modernster Technik ist die Bedienung so selbsterklärend, dass die Mitarbeiter die Befüllung selbst übernehmen können.

Die vendCom leistet als exklusive Vertriebsgesellschaft der Deutschen Wurlitzer ausführliche Fachberatung, damit Anwender wie autoSPA-Betreiber Tom Jordt die Vending-Lösung finden, die zu ihrem Geschäft passt. Nach einem halben Jahr zieht er eine positive Bilanz und würde auch anderen Waschstraßen die Anschaffung eines Wurlitzer-Verkaufsautomaten empfehlen.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der PDF-Version.