vendCom Schweiz jetzt auch im Wiener Millennium Tower

Neue Zweigstelle in Wien eröffnet.

Die vendCom Schweiz GmbH steht seit dem 15. Mai 2015 mit einer Niederlassung in Wien Kunden in Österreich zur Verfügung. Geschäftsführer Fred Lorenz war vor einem Jahr erfolgreich im Schweizer Müntschemier gestartet und wird auch die erste österreichische Präsenz des Unternehmens leiten. Die Eröffnung der Niederlassung im Wiener Millennium Tower ist eine Reaktion auf den Kundenzuwachs in Österreich. Damit werden die Zukunftspotentiale für diese Region aktiv in die Hand genommen.

 

„Der neue Standort ermöglicht uns, den Service für die Kunden in Österreich auszubauen und noch intensiver auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen“, betont Lorenz. Die Zweigstelle in Wien stärkt auch die Ersatzteilversorgung, den Service und die Beratung. Die spezifischen Anforderungen des regionalen Vending-Marktes hat der Wurlitzer-Exklusivpartner durch seine Arbeit in Wien ebenfalls noch besser im Blick. Mit der Neueröffnung der Niederlassung setzt Wurlitzer die erfolgreiche Neustrukturierung seines Vertriebes weiter fort. Ihr langfristiges Ziel ist es, die Beratung für Kunden innerhalb der unterschiedlichen Regionen zu stärken.

 

Zusätzlich kann das Unternehmen künftig noch flexibler auf aktuelle Marktveränderungen reagieren. „Der Vending-Markt gewinnt immer mehr an Dynamik. Zusätzlich werden die Kunden zu Recht immer anspruchsvoller. Qualitativ hochwertige Automaten, wie sie Wurlitzer schon immer auszeichnen, reichen nicht mehr, um langfristige Kundenbeziehungen herzustellen. Unternehmen müssen auch mehr in individuellen und flexiblen Service investieren. Die Eröffnung der Wiener Zweigstelle ist unsere Reaktion auf diese Entwicklung“, erklärt Lorenz.

Kontaktdaten der Zweigstelle Wien

vendCom Schweiz GmbH – partner of Wurlitzer group
Zweigniederlassung Österreich
Millennium Tower
Handelskai 94-96
A-1200 Wien
Tel: +43 1 240 27 313
Fax: +43 1 240 27 314
contact(at)vendcom.at
technik(at)vendcom.at