Wurlitzer-Verkaufsautomaten verbessern Service in der Gastronomie und Hotellerie

Verkaufsautomaten spielen für die Systemgastronomie und Hotellerie eine immer größere Rolle, wie neulich auch das Gastgewerbe Magazin berichtete.

Als Zusatzangebot zum bereits bestehenden Service versorgen Verkaufsautomaten Gäste rund um die Uhr mit Snacks und Getränken und übertreffen dabei die Minibar sowohl bei der Produktvielfalt als auch beim Preis. Darüber hinaus setzen immer mehr Premiumhotels Verkaufsautomaten ein, um ihre Gäste mit Kosmetikartikeln oder Souvenirs zu versorgen. Das berichtet das Gastgewerbe Magazin in einer aktuellen Ausgabe am Beispiel der französischen Hotelkette B&B Hotels, die den Automatenverkauf in all ihren Hotels nutzt.

In dem Artikel wird Hakim Bella, Geschäftsführender Gesellschafter der vendCom Deutschland GmbH, als Vending- und Gastronomie-Experte zitiert. Dabei erklärt er, wie der Automatenverkauf die Angebotsqualität dieser Branche durch Vorteile wie Kostentransparenz oder Schnelligkeit steigert. Bella betont auch, dass eine flexible Ausstattung, wie sie vor allem Wurlitzer Verkaufsautomaten auszeichnet, wegen der steigenden Angebotsvielfalt an Bedeutung gewinnen wird: „Die Zukunft gehört den Spiralautomaten mit variabler Bestückung, die es ermöglichen, schnell und flexibel auf die Nachfrage zu reagieren."

Lesen Sie den gesamten Artikel auf der Homepage des Gastgewerbe Magazins oder in der PDF-Version des Artikels.