Ihr Ansprechpartner

Fred Lorenz

Fred Lorenz, Gründer und CEO der vendCom Schweiz, betreut unsere Kunden und Interessenten in der Schweiz und in Österreich. Bevor sich der gebürtige Münchener auf den Vending-Bereich spezialisierte, führten ihn seine beruflichen Stationen durch unterschiedliche Branchen. So arbeitete er unter anderem bei Rank Xerox, einem internationalen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen für Drucktechnik. Lorenz war außerdem mehrere Jahre beim Schweizer Möbelhersteller USM Münsingen tätig. Bevor er zur vendCom Schweiz kam, arbeitete er zuletzt als Leiter der Niederlassung Schweiz beim Automatenhersteller Sielaff GmbH & Co. KG.

Lorenz nutzt seine umfangreichen Branchenkenntnisse, um für jeden Anwender eine Vending-Lösung zu finden, die zu seinem individuellen Angebot und seiner Branche passt. Vom Einzelhandel bis hin zur Restaurantbranche oder der Industrie – Lorenz ist darauf spezialisiert, den Bedarf seiner Anwender zu analysieren und eine möglichst gewinnbringende Vending-Lösung zu finden.

Vom Hauptsitz in Müntschemier aus leistet die vendCom Schweiz nicht nur Beratung, sondern koordiniert unter anderem auch die Lagerhaltung, den Automatenimport oder den Ersatzteilservice. Dabei sorgt das Unternehmen als exklusive Vertriebsgesellschaft von Wurlitzer dafür, dass die Automaten sicher bei Ihnen ankommen. Um die Anwender in Österreich kümmert sich ein Team aus Vertrieb und Service von der Wiener Zweigniederlassung vom Millennium Tower aus.

Lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten rund um den Automatenverkauf kennen. Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Kontakt

vendCom Schweiz GmbH

Hauptstandort Schweiz

Lindenweg 4
CH 3225 Müntschemier
Telefon +41 (0)32 313 75 75
Mobil +41 (0)76 455 11 80
Fax +41 (0)32 313 75 77
Mail contact(at)vendcom.ch

Niederlassung Österreich

Handelskai 94-96
A 1200 Wien
Telefon +43 (0)1 240 273 13
Mobil  +41 (0)76 455 11 80
Fax +43 (0)1 240 273 14
Mail contact(at)vendcom.at